Anzeige
Kino

Thomas Schadt verlängert in Ludwigsburg

Der Vertrag des Geschäftsführers der Filmakademie Baden-Württemberg ist für eine vierte Amtszeit verlängert worden.

Jochen Müller16.12.2019 14:35
Die Aufsichtsratsvorsitzende der Filmakademie Baden-Württemberg, Staatssekretärin Petra Olschowski, gratuliert Geschäftsführer Thomas Schadt zur Vertragsverlängerung
Die Aufsichtsratsvorsitzende der Filmakademie Baden-Württemberg, Staatssekretärin Petra Olschowski, gratuliert Geschäftsführer Thomas Schadt zur Vertragsverlängerung Filmakademie Baden-Württemberg

Thomas Schadt geht am 1. April 2020 in seine vierte Amtszeit als Geschäftsführer der Filmakademie Baden-Württemberg. Wie die Filmakademie heute mitteilt, wurde Schadts Vertrag für eine vierte Amtszeit bis Ende März 2025 verlängert.

Anzeige