Anzeige
Digitaler Vertrieb

Pantaflix: "Jedes Portal braucht seine eigenen Aushängeschilder"

Die VoD-Plattform Pantaflix hat einen Strategiewechsel vorgenommen und bietet seit kurzem auch werbefinanziertes Streaming an; SVoD kommt 2020 hinzu. Über die Gründe sprach B:F sprach mit den Pantaflix-Managern Nicolas Paalzow und Manuel Uhlitzsch.

jr13.12.2019 09:22
Nachdem er bereits seit 2017 Teil des Vorstandsteams wurde, übernahm Nicolas Paalzow (li.) im Februar 2019 die Rolle des Vorstandsvorsitzenden der Pantaflix AG. Manuel Uhlitzsch ist bei Pantaflix als Chief Commercial Officer tätig.
Nachdem er bereits seit 2017 Teil des Vorstandsteams wurde, übernahm Nicolas Paalzow (li.) im Februar 2019 die Rolle des Vorstandsvorsitzenden der Pantaflix AG. Manuel Uhlitzsch ist bei Pantaflix als Chief Commercial Officer tätig. Pantaflix

Die VoD-Plattform Pantaflix hat einen Strategiewechsel vorgenommen und bietet seit kurzem auch werbefinanziertes Streaming an; SVoD kommt 2020 hinzu. Über die Gründe sprach Blickpunkt:Film sprach mit den Pantaflix-Managern Nicolas Paalzow und Manuel Uhlitzsch.

Anzeige