Anzeige
Kino

Weitere Fristverlängerung für CineStar-Übernahme

Auch bis Ende dieses Jahres wird die Übernahme von CineStar durch Vue noch nicht vollzogen sein. Das Bundeskartellamt verlängerte die Frist für das Hauptprüfverfahren erneut. Das Schicksal mehrerer CineStar-Standorte hatte sich unterdessen bereits im Verlauf von 2019 geklärt.

Marc Mensch11.12.2019 12:24
Schließt sein Türen noch vor Vollzug der Übernahme durch Vue: das CineStar am Potsdamer Platz
Schließt sein Türen noch vor Vollzug der Übernahme durch Vue: das CineStar am Potsdamer Platz Marc Mensch

Das am 29. April vom Bundeskartellamt eingeleitete Hauptprüfverfahren hinsichtlich der Übernahme der CineStar-Gruppe durch Cinemaxx-Eigentümer Vue wird sich noch in das neue Jahr ziehen. Die neuerliche Fristverlängerung fällt indes deutlich kürzer aus als die erste, was durchaus als Anzeichen dafür gewertet werden könnte, dass diese Deadline nun Bestand haben wird. So hatte ...

Anzeige