Anzeige
TV

Einschaltquoten: Topwert für "Aktenzeichen XY...ungelöst"

Dass "Aktenzeichen XY...ungelöst" dem ZDF den Tagessieg bei den Einschaltquoten beschert, ist an der Tagesordnung. Gestern holte das Format aber auch noch Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen und das mit dem besten Wert in dieser Zielgruppe seit mehr als einem Jahr.

Jochen Müller14.11.2019 08:42
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen top: die gestrige Ausgabe von "Aktenzeichen XY...ungelöst"
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen top: die gestrige Ausgabe von "Aktenzeichen XY...ungelöst" ZDF/Nadine Rupp

Erfolg auf ganzer Linie für "Aktenzeichen XY...gelöst": mit 5,34 Mio. Zuschauern (MA: 17,8 Prozent) sicherte das Fahndungsformat dem ZDF nicht nur insgesamt Platz eins bei den Einschaltquoten, sondern hatte mit einem Marktanteil von 15,6 Prozent - dem besten Wert seit Juli 2018 - auch bei den 14- bis 49-Jährigen die Nase vorn.

Anzeige