Anzeige
Produktion

Matthias Koeberlin erneut als Privatdetektiv Hartwig Seeler unterwegs

Noch bis Anfang Dezember wird in München und auf Gozo der ARD-Degeto-Krimi "Hartwig Seeler - Ein neues Leben" (AT) gedreht.

Jochen Müller13.11.2019 07:55
Regisseur Johannes Fabrick (Bildmitte) und die beiden Hauptdarsteller Matthias Koeberlin und Emily Cox am Set von "Hartwig Seeler - Ein neues Leben" (AT)
Regisseur Johannes Fabrick (Bildmitte) und die beiden Hauptdarsteller Matthias Koeberlin und Emily Cox am Set von "Hartwig Seeler - Ein neues Leben" (AT) ARD Degeto / Luis Zeno Kuhn

In München und auf Gozo wird noch bis 2. Dezember der Krimi "Hartwig Seeler - Ein neues Leben" (AT) mit Matthias Koeberlin in der Hauptrolle gedreht. Im zweiten Fall der Reihe verschlägt es den von Koeberlin gespielten Privatdetektiv Hartwig Seeler auf Gozo, eine der Inseln der Republik Malta. Tascha (Emily Cox), eine ehemalige Kollegin hatte sich an ihn gewandt. Ihre Aussage hatte vor acht Jahren dazu geführt, dass ein Mann, der sie als Geisel ...

Anzeige