Anzeige

TV

Kaufcharts: "Pets 2" und "Men in Black" sind Neueinsteiger der Woche

In den aktuellen Kaufcharts haben sich vor allem die New Releases "Pets 2" und "Men in Black: International" bemerkbar gemacht. Auf Blu-ray taten sich aber auch zwei Filmklassiker hervor.

30.10.2019 15:00 • von Jörg Rumbucher
Bester Blu-ray-Film: Men in Black: International" (Bild: Sony Pictures)

Anzeige

Zwei Neuzugänge haben die Spitzenpositionen in den physischen Kaufcharts erobert: Im DVD-Segment war in Kalenderwoche 43 laut GfK-Erhebungen die Trickfilm-Komödie "Pets 2" der Abräumer. Auch Rang zwei geht an einen Neueinsteiger: "Men in Black International". "X-Men: Dark Phoenix" fällt auf Position drei zurück. Weitere Neuheiten sind die Titel "Criminal Minds - Season 14" (Platz zwölf), "The Dead Don't Die" (15) und "Nur eine Frau" (19).

Im Blu-ray-Ranking hatte dagegen der Sony Pictures-Titel "Men in Black" die Nase vorn. "Pets 2" steigt auf Rang vier ein. Dazwischen liegen "X-Men: Dark Phoenix" und "John Wick: Kapitel 3". Gut in Szeme setzten sich auch zwei Filmklassiker: Zwei Produktfassungen von "Apocalypse Now - Final Cut" belegen die Ränge acht und neun. Und: "Leon - der Profi" ist neu auf Platz elf dabei. Beide Titel wurden von Studiocanal wiederveröffentlicht.