Anzeige
Festival

Nordische Filmtage Lübeck eröffnet

Mit der Deutschlandpremiere der schwedischen Romeo-und-Julia-Geschichte "Feuer und Flamme" sind gestern Abend die 61. Nordischen Filmtage Lübeck eröffnet worden.

Jochen Müller30.10.2019 12:42
Die Festivalleiter der Nordischen Filmtage Lübeck, Linde Fröhlich (links im Bild) und Florian Vollmers (rechts im Bild), mit dem Team des Eröffnungsfilms "Feuer und Flamme", Måns Marlind, Albin Grenholm, Kristina Åberg, Björn Stein (v.l.n.r.)
Die Festivalleiter der Nordischen Filmtage Lübeck, Linde Fröhlich (links im Bild) und Florian Vollmers (rechts im Bild), mit dem Team des Eröffnungsfilms "Feuer und Flamme", Måns Marlind, Albin Grenholm, Kristina Åberg, Björn Stein (v.l.n.r.) Olaf Malzahn

"Mit unserem sprühenden Eröffnungsfilm aus Schweden, der das Publikum offensichtlich begeistert hat, ist uns ein toller Start in die 61. Nordischen Filmtage Lübeck gelungen", erklärte Linde Fröhlich, Künstlerische Leiterin des Festivals, nach der Deutschlandpremiere der in den 1940er Jahren spielenden schwedischen Romeo-und-Julia-Geschichte "Feuer und Flamme". Auf der Bühne hatte die dänische Moderatorin Mille Maria Dalsgaard...

Anzeige