Anzeige
Festival

Filmplus-Festival verleiht Schnitt-Preise 2019

Das 19. Filmplus-Festival hat am Montag die Gewinner*innen der Schnitt-Preise 2019 gekürt. Im nächsten Jahr vollzieht das Festival einen Namenswechsel.

mimu29.10.2019 10:00
V.l. die Gewinner*innen der Schnitt-Preise: Jessica Rudolph (Tentacle Sync Förderpreis Schnitt für "Peng!"), Denys Darahan (Filmstiftung NRW Schnitt Preis Spielfilm für "Oray"), Gesa Jäger (Bild-Kunst Schnitt Preis Dokumentarfilm für "Dreamaway"), Heidi Handorf (Ehrenpreisträgerin)
V.l. die Gewinner*innen der Schnitt-Preise: Jessica Rudolph (Tentacle Sync Förderpreis Schnitt für "Peng!"), Denys Darahan (Filmstiftung NRW Schnitt Preis Spielfilm für "Oray"), Gesa Jäger (Bild-Kunst Schnitt Preis Dokumentarfilm für "Dreamaway"), Heidi Handorf (Ehrenpreisträgerin) Jule Guder

Am Montag sind die Schnitt-Preise der 19. Ausgabe von "Filmplus - Festival für Filmschnitt und Montagekunst" in Köln verliehen worden. Den Filmstiftung NRW Schnitt Preis Spielfilm, der mit 7.500 Euro von der Film- und Medienstiftung NRW dotiert ist, gewann Denys Darahan für seine Montageleistung beim Film "Oray".

Anzeige