Anzeige
Digitaler Vertrieb

Telekom mit neuen Serien-Produktionen für Magenta TV

Die Deutsche Telekom will sich weiterhin als Koproduktionspartner für deutsche Inhalte einbringen. Nachricht des Tages war allerdings der Erwerb der Verwertungsrechte aller Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024.

jr23.10.2019 14:19
Die Deutsche Telekom will auch nach "Deutsch-Les-Landes" weiterhin als Ko-Produktionspartner auftreten
Die Deutsche Telekom will auch nach "Deutsch-Les-Landes" weiterhin als Ko-Produktionspartner auftreten Deutsche Telekom

Die Medientage München nutzte die Deutsche Telekom für weitreichende Ankündigungen. Bekannt gegeben wurden sie in der extravaganten Kunst-Location Ketterer nahe dem Messegelände von den beiden Telekom-Managern Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden, und dem neuen Magenta-Verantwortlichen Michael Schuld (offiziell ab 1. November: Leitung Business Unit TV).

Anzeige