Produktion

Netflix holt Vince Vaughn für Action-Abenteuerkomödie an Bord

Netflix plant eine Action-Abenteuerkomödie mit Starbesetzung. Mit Vince Vaughn steht einer von ihnen schon fest.

22.10.2019 08:28 • von Jochen Müller
Vince Vaughn (Bild: Kurt Krieger)

Vince Vaughn wird eine der drei Hauptrollen einer Action-Abenteuerkomödie spielen, die Dan Farah und Peter Billingsley für Netflix produzieren werden. Wie "Deadline.com" berichtet, sollen für die restlichen Rollen weitere Komödiengrößen verpflichtet werden. Über die Handlung des Films, zu dem Anders Holm das Drehbuch schreiben wird, ist noch nichts bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um einen Film im Stile von City Slickers - Die Großstadthelden" und Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" handeln.

Sein neues Projekt bringt Vince Vaughn, der in den deutschen Kinos zuletzt im Frühjahr in der Wrestlerkomödie Fighting With My Family" zu sehen war, wieder mit Scott Stuber, Head of Film bei Netflix, zusammen, der Vaughns Kinohits All Inclusive" und Trennung mit Hindernissen" produziert hatte.