Anzeige
TV

Einschaltquoten: Mehr als sechs Mio. Zuschauer haben einen "verhängnisvollen Plan"

Insgesamt holte sich der ZDF-Montagsfilm "Ein verhängnisvoller Plan" gestern Platz eins bei den Einschaltquoten, bei den 14- bis 49-Jährigen hatte der Staffelstart von "Bauer sucht Frau" die Nase vorn.

Jochen Müller15.10.2019 07:47
Benjamin Sadler und Katharina Nesytowa im ZDF-Thriller "Ein verhängnisvoller Plan"
Benjamin Sadler und Katharina Nesytowa im ZDF-Thriller "Ein verhängnisvoller Plan" ZDF/Marc Meyerbröker

Mit 6,02 Mio. Zuschauern (MA: 19,7 Prozent) hat sich der von Cinecentrum Berlin produzierte ZDF-Thriller "Ein verhängnisvoller Plan" gestern Platz eins bei den Einschaltquoten gesichert. Die ARD startete mit der Dokumentation "Bären wie wir" (2,49 Mio. Zuschauer / MA: 8,1 Prozent) in die gestrigen Primetime; der Polittalk "Hart aber fair" kam im Anschluss daran auf 1,91 Mio. Zuschauer (MA: 6,7 Prozent). Seine größte Reichweite des gestrigen Tages hatte das Erste bereits mit dem Vorabendquiz "Wer weiß denn sowas?" (2,92 Mio. Zuschauer / MA: 17,4 Prozent)...

Anzeige