Anzeige
TV

MIPCOM 2019: Joyn goes international

Bei ihrer in Cannes präsentierten Eigenproduktion "Dignity" arbeitete die Streaming Plattform mit Partnern aus Chile zusammen. ProSiebenSat.1-Chef Max Conze ließ zudem mit Plänen für eine internationale Ausrichtung von Joyn aufhorchen.

fra15.10.2019 06:43
Der "Dignity"-Cast mit David Striesow (links) und Götz Otto (rechts) in Cannes
Der "Dignity"-Cast mit David Striesow (links) und Götz Otto (rechts) in Cannes BF/fra

Am ersten offiziellen Tag der MIPCOM bestimmte Joyn, das gemeinsame Streaming-Angebot von ProSiebenSat1 und Discovery, die Schlagzeilen. Max Conze, als Keynote Speaker zur Streaming Conference der Messe geladen, überraschte mit der Ankündigung, Joyn würde "definitiv" auch außerhalb Deutschlands gelauncht werden. Zwar handle es sich dabei noch um Zukunftsmusik, man wolle nic...

Anzeige