Anzeige
TV

Phoebe Waller-Bridge bleibt Amazon treu

Nach ihrem haushohen Emmy-Gewinn hat Phoebe Waller-Bridge nun einen mehrjährigen Overall-Deal mit Amazon Studios geschlossen. Damit bleibt sie dem Streamer treu, der bereits Heimat ihrer umjubelten Comedy-Serie "Fleabag" ist.

bas24.09.2019 17:59
"Fleabag" bescherte Amazon einen schönen Erfolg
"Fleabag" bescherte Amazon einen schönen Erfolg Amazon

Nach ihrem haushohen Emmy-Gewinn hat Phoebe Waller-Bridge nun einen mehrjährigen Overall-Deal mit Amazon Studios geschlossen. Damit bleibt sie dem Streamer treu, der bereits Heimat ihrer umjubelten Comedy-Serie "Fleabag" ist. Für Amazon Studios soll die Britin nun neue Projekte für Prime Video entwicklen. In einer Pressemitteilung sagt sie: "Ich bin unfassbar gespannt auf die weitere Zusammenarbeit mit Amazon. Bereits die gemeinsame Arbeit an 'Fleabag' hat gezeigt...

Anzeige