Anzeige
Kino

Termin für die Filmkunstmesse 2020 steht

Mit einem Tag voller hochkarätiger Screenings und nochmaligen Chancen, die von Jury und Publikum prämierten Werke zu sehen, ging die Filmkunstmesse zu Ende. Fünf Tage im September 2020 kann man sich schon jetzt rot markieren. An dieser Stelle finden Sie auch gebündelt unsere Nachberichte für 2019.

Marc Mensch20.09.2019 11:56
Volle Säle, gute Stimmung: die 19. Filmkunstmesse Leipzig
Volle Säle, gute Stimmung: die 19. Filmkunstmesse Leipzig Rainer Justen

Es zählt zu den vielen schönen Traditionen der Filmkunstmesse Leipzig, dass die Veranstaltung nicht mit der feierlichen Verleihung der Gilde Filmpreise endet, sondern mit einem Tag voller Screenings, die nicht zuletzt die Chance bieten, verpasste Jury- und Publikumslieblinge vor Abreise noch einmal nachzuholen. Mit insgesamt rund 1150 Fachbesuchern war die 19. Auflage des zentralen deutschen Treffens der Arthouse-Branche (das sein US-Pendant Arthouse Convergence damit übrigens bei Weitem übertri...

Anzeige