Anzeige
Kino

US-Kinocharts: Eine kleine Auszeit

Was passiert, wenn man auf Wochen ohne starke Neustarts ein Wochenende ohne Neustart folgen lässt, zeigt einem einmal mehr das Labor-Day-Wochenende in den USA, mit dem die Sommersaison offiziell zu Ende geht. Nicht viel nämlich.

Thomas Schultze01.09.2019 05:48
Gerard Butler feuert mit "Angel Has Fallen" weiter auf Platz eins
Gerard Butler feuert mit "Angel Has Fallen" weiter auf Platz eins Universum

Was passiert, wenn man auf Wochen ohne starke Neustarts ein Wochenende ohne Neustart folgen lässt, zeigt einem einmal mehr das Labor-Day-Wochenende in den USA, mit dem die Sommersaison offiziell zu Ende geht. Nicht viel nämlich. Ob es nun einfach eine kurze Verschnaufpause nach einer anstrengenden Sommersaison ist oder die Angst vor dem kommende Woche startenden "Es: Kapitel 2", es ging rapide abwärts mit den Umsatzzahlen. Platz eins gehört weiterhin "Angel Has Fallen", der nach 16,8 Mio. Dollar nach vier Tagen am zweiten Wochenende gesamt bei 45,9 Mio. Dollar hält.

Anzeige