Anzeige
Kino

"Ballon" kommt wieder ins Kino

Anlässlich des 30-jährigen Jahrestags des Mauerfalls bringt Studiocanal Michel Bully Herbigs Fluchtdrama "Ballon" in November noch einmal für eine Woche in die Kinos.

Jochen Müller26.08.2019 09:51
Zum Mauerfalljubiläum wieder in den deutschen Kinos: "Ballon"
Zum Mauerfalljubiläum wieder in den deutschen Kinos: "Ballon" Studiocanal

Der Fall der Berliner Mauer jährt sich am 9. November zum 30. Mal. Studiocanal nimmt dies zum Anlass, Michael Bully Herbigs auf einer wahren Begebenheit beruhendes Fluchtdrama "Ballon" in der Zeit von 4. bis 10. November noch einmal in die Kinos zu bringen. "'Ballon' wurde fürs Kino gemacht, deshalb freue ich mich auch wahnsinnig über die Wiederaufführung. Einen besseren Anlass könnte es nicht geben", so He...

Anzeige