Anzeige
Kino

Meinolf und Anja Thies übernehmen ehemaliges CineStar Osnabrück

Das zum 23. Juni geschlossene CineStar Osnabrück hat neue Betreiber gefunden - und wird unter Leitung von Meinolf und Anja Thies zur zweiten "Hall of Fame". Diese soll sich beim "Look & Feel" klar von der Filmpassage Osnabrück abheben.

Marc Mensch01.07.2019 16:25
Anja und Meinolf Thies
Anja und Meinolf Thies Consulthies

Für ihren Kinoneubau in Kamp-Lintfort hatten Anja und Meinolf Thies schon Anfang des vergangenen Jahres einen außergewöhnlichen, einen einzigartigen Namen gefunden: "Hall of Fame". Nun, einzigartig bleibt der Name nicht mehr länger, soll er doch spätestens zum Weihnachtsgeschäft ein Multiplex in Osnabrück zieren. Denn das Ehepaar, das in dieser Stadt bereits die Filmpassage betreibt, hat das ehemalige CineStar Osnabrück übernommen, das zum 23. Juni geschlossen wurde (wir berichteten). Nach einer fünf- bis sechsmonatigen Schließungszeit und umfangreichen Modernisierungen soll das Haus dann als "völlig neues Kino" präsentiert werden. Auch wenn das Multiplex gegenüber dem Hauptbahnhof technisch ebenso modern ausgestattet werden soll wie die Filmpassage, will man sich beim "Look & Feel" doch ganz klar von der Filmpassage abgrenzen.

Anzeige