Anzeige
Digitaler Vertrieb

"Deutschland ist wichtig für unsere Wachstumspläne"

Mitte April startete in Deutschland der transaktionale VoD-Dienst Chili. Vor seinem Besuch beim Filmfest München sprach Blickpunkt:Film mit Firmengründer und CEO Giorgio Tacchia.

jr26.06.2019 14:17
Giorgio Tacchia ist Gründer, President und CEO von Chili; einem Entertainment-Unternehmen mit Sitz in Mailand. Tacchia begann seine Laufbahn bei Unilever und wechselte von dort zu Fastweb, einer auf Glasfaserverbindungen spezialisierten Firma. Bei Fastweb arbeitete er zwölf Jahre, zuletzt als Head of Media & TV. 2012 entschied er sich für eine eigene Unternehmenskarriere und gründete Chili. Neben diversen US-Studios und der Investmentfirma Torino 1895 zählt Tacchia zu den Gesellschaftern.
Giorgio Tacchia ist Gründer, President und CEO von Chili; einem Entertainment-Unternehmen mit Sitz in Mailand. Tacchia begann seine Laufbahn bei Unilever und wechselte von dort zu Fastweb, einer auf Glasfaserverbindungen spezialisierten Firma. Bei Fastweb arbeitete er zwölf Jahre, zuletzt als Head of Media & TV. 2012 entschied er sich für eine eigene Unternehmenskarriere und gründete Chili. Neben diversen US-Studios und der Investmentfirma Torino 1895 zählt Tacchia zu den Gesellschaftern. Chili

Mitte April startete in Deutschland der transaktionale VoD-Dienst Chili. Vor seinem Besuch beim Filmfest München sprach B:F mit Firmengründer und CEO Giorgio Tacchia.

Anzeige