Anzeige
Kino

nordmedia-Kinoprogrammpreise vergeben

In den Gronauer Lichtspielen, die in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiern, sind heute die nordmedia-Kinoprogrammpreise vergeben worden.

Jochen Müller21.06.2019 12:30
In den Gronauer Lichtspielen sind soeben die nordmedia-Kinoprogrammpreise verliehen worden
In den Gronauer Lichtspielen sind soeben die nordmedia-Kinoprogrammpreise verliehen worden KulturKreis Gronau e.V.

Insgesamt 72.000 Euro hat nordmedia im Rahmen der heutigen Vergabe der Kinoprogrammpreise an 58 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater in Bremen und Niedersachsen ausgeschüttet. Dabei wurden vier Lichtspielhäuser mit den mit jeweils 3.500 Euro dotierten Spitzenpreisen ausgezeichnet: das Schauburg Kino  in Bremen, das Scala Programmkino in Lüneburg sowie das Cinema-Arthouse...

Anzeige