Anzeige
Verleih

Leihcharts: Drachen zähmen Aquaman

Der mehrwöchige Spitzenreiter "Aquaman" ist nicht mehr Herrscher aller Leih-Chartsauswertungen.

jr19.06.2019 08:11
Zumindest in den Blu-ray-Charts verdrängte Neueinsteiger "Drachenzähmen leicht gemacht 3" den alten Spitzenreiter
Zumindest in den Blu-ray-Charts verdrängte Neueinsteiger "Drachenzähmen leicht gemacht 3" den alten Spitzenreiter Universal

Nachdem Warners "Aquaman" mehrere Wochen Spitzenreiter in beiden Formatauswertungen war, musste der DC-Titel zumindest in den Blu-ray-Charts einem anderen Film den Vortritt lassen. Ausgerechnet eine Family Entertainment-Produktion knackte die mehrwöchige Nummer eins, nachdem zum Teil actionlastige Filme daran gescheitert waren. "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" verdrängt "Aquaman" somit auf Rang zwei. "Verschwörung" klettert von Position elf auf Platz drei.

Anzeige