Anzeige
Kino

Warner spielt die Trümpfe aus

Ein Auftritt, der über weite Strecken zum Gruseln war - im allerbesten Sinne, versteht sich. Mit einer starken Slate und tonnenweise exklusivem Material legte Warner in Barcelona eine großartige Tradeshow hin.

Marc Mensch18.06.2019 11:17
Genossen die Warner-Tradeshow: Gregory Theile (Kinopolis) und Christian Langhammer (Cineplexx)
Genossen die Warner-Tradeshow: Gregory Theile (Kinopolis) und Christian Langhammer (Cineplexx) Marc Mensch

Eines vorweg: Man durfte sich schon im Vorfeld zurecht fragen, ob die im Programm bis zuletzt angekündigten 60 Minuten Präsentationszeit für einen Major mit einem so breiten Programm wie Warner denn ernsthaft ausreichen könnten - insbesondere eingedenk der Tatsache, dass quasi jeder Tradeshow bei der CineEurope noch ein Sponsoren-Slot vorgeschaltet ist, der im Fall von Dolby immerhin gute zehn Minuten in Anspruch nahm. Und natürlich lautete die Antwort: Ne...

Anzeige