Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Taron Egerton rockt weiter

Nur zwei Neulinge schafften es am vergangenen Wochenende in die Top 10 der Arthouse-Kinos - das aber gleich mit hervorragenden Platzierungen. Nur an "Rocketman" war kein Vorbeikommen.

Marc Mensch12.06.2019 16:43
"Rocketman" blieb Spitzentitel im Arthouse
"Rocketman" blieb Spitzentitel im Arthouse Paramount

Schon vergangene Woche hatte die AG Kino-Gilde anlässlich der Veröffentlichung der Arthouse-Charts darauf verwiesen, dass "Rocketman" in ihren Häusern mit einem deutlich besseren Kopienschnitt als im Gesamtmarkt gestartet war - und am vergangenen Wochenende reichte es für das Elton-John-Biopic erneut für die Spitzenposition. Für Bewegung in den Top 3 sorgten indes zwei Neueinsteiger, von denen sich "Zwischen den Zeilen" Rang 2 und "Burning" Rang 3 eroberten - wobei letz...

Anzeige