Anzeige
TV

Einschaltquoten: ProSieben feiert seine Topmodels

Bei den 14- bis 49-Jährigen konnte das Finale der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" ihren Wert aus dem Vorjahr, dem besten Wert eines "GNTM"-Finales seit fünf Jahren, noch einmal steigern. Im Durchschnitt erzielte die 2019er-Staffel den besten Marktanteil in diese Zielgruppe seit sieben Jahren.

Jochen Müller24.05.2019 08:01
Heidi Klum mit der aktuellen "GNTM"-Gewinnerin Simone (rechts im Bild). Links im Bild die unterlegene Finalistin Sayana
Heidi Klum mit der aktuellen "GNTM"-Gewinnerin Simone (rechts im Bild). Links im Bild die unterlegene Finalistin Sayana ProSieben/Willi Weber

Mit einem Marktanteil von 21,3 Prozent hat sich das Finale der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" gestern souverän Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen gesichert. Der Wert lag leicht über dem des Vorjahresfinales, als der beste Wert für ein "GNTM"-Finale seit fünf Jahren erzielt worden war (wir berichteten). Die 2019er-Staffe...

Anzeige