Anzeige
Kino

Termin für KINO 2020 steht fest

Termin und Ort für den Filmtheaterkongress im kommenden Jahr wurden bekannt gegeben - und diesmal weichen die Organisatoren ein wenig vom gewohnten Schema ab.

Marc Mensch12.04.2019 14:30
2020 findet der Filmtheaterkongress wieder in der zweiten Aprilhälfte statt
2020 findet der Filmtheaterkongress wieder in der zweiten Aprilhälfte statt Mike Auerbach/HDF Kino

Es gab im Vorfeld des Filmtheaterkongresses ja durchaus die eine oder andere Spekulation, dass die Veranstaltung möglicherweise erneut den Ort wechseln würde. Nun, für kommendes Jahr ist die Sache klar, die KINO 2020 findet wieder in Baden-Baden statt. Wieder im Kongresshaus und - man darf es annehmen - wieder im Cineplex Baden-Baden, das sich einmal mehr als toller Gastgeber für einen der angenehmsten Teile des Kongresses erwies.

Anzeige