Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Endlich Leidenschaft

Schöne Überraschung an der Chartspitze der deutschen Kinocharts: Nach einem exorbitant guten Previewtag am Mittwoch hatte "After Passion" nun auch zu Beginn des Wochenendes klar die Nase vorn. "Hellboy - Call of Darkness" schafft es in die Top fünf.

Thomas Schultze12.04.2019 05:19
Freigegeben ab 6: "After Passion" sorgt für Leidenschaft in den deutschen Kinos
Freigegeben ab 6: "After Passion" sorgt für Leidenschaft in den deutschen Kinos Constantin

Schöne Überraschung an der Chartspitze der deutschen Kinocharts: Nach einem exorbitant guten Previewtag am Mittwoch hatte "After Passion" nun auch zu Beginn des Wochenendes klar die Nase vorn. Die erste Verfilmung eines der erotischen Jugendromane von Anna Todd lief in 473 Kinos mit 45.000 Besuchern und 375.000 Euro Umsatz an. Da der Film eine FSK ab 0 erhielt, kann man davon ausgehen, dass am Wochenende selbst auch die Nachmittagsvorführungen gut besucht sein werden, weshalb mehr als 300.000 Zuschauer bis Sonntag durchaus möglich sein dürften. Dazu kommen noch 55.000 Besucher aus den Mittwochs-Previews. Oder mit anderen Worten: Constantin hat einen schönen Hit an der Hand.

Anzeige