Anzeige
Digitaler Vertrieb

Swisscom bestätigt Elsäßer-Personalie

Der Telekom-Manager Wolfgang Elsäßer wechselt zum Schweizer Rechte- und Contenthändler Cinetrade. Das bestätigte Mutterkonzern Swisscom.

jr02.04.2019 09:47
Wechselt im Sommer zur Swisscom-Tochter Cinetrade
Wechselt im Sommer zur Swisscom-Tochter Cinetrade Deutsche Telekom

Wolfgang Elsäßer wird neuer CEO des Schweizer Rechte- und Contentunternehmens Cinetrade. Das bestätigte Cinetrade-Mutterkonzern Swisscom, nachdem vergangene Woche bekannt geworden war, dass Elsäßer seine Telekom-Funktion als Leiter der Sparte TV & Entertainment aufgibt. "Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den Teams von Swisscom und Cinetrade den weiteren Wachstumskurs des Entertainment Geschäfts zu gestalten. Das ist eine tolle unternehmerische Herausforderung", so Elsäßer.

Anzeige