Anzeige
Kino

Umjubelte Deutschlandpremiere von "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour"

Mit über 1.200 Gästen feierte am gestrigen Abend der neue Dokumentarfilm "Weil Du nur einmal lebst" in der Essener Lichtburg seine Deutschlandpremiere in Anwesenheit der Band und der Regisseurin und Produzentin Cordula Kablitz-Post. Der Film zeigt die erfolgreichste deutschsprachige Rockband aller Zeiten auf ihrer 2018er "Laune der Natour"-Tournee und wurde produziert von avanti media fiction in Kooperation mit Opus R, gefördert wurde er von der FFA, dem DFFF und der Film- und Medienstiftung NRW. NFP marketing & distribution* bringt "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" am 28 März deutschlandweit auf über 450 Leinwänden in die Kinos. Unser Bild zeigt (v.l.n.r.): Christina Bentlage (Film- und Medienstiftung NRW), Breiti, Kuddel, Vom, Campino, Cordula Kablitz-Post, Andi und Christoph Ott (NFP marketing & distribution*) Foto NFP* / Tobias Witte (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller27.03.2019 06:32
NFP marketing & distribution* ©NFP* / Tobias Witte

Mit über 1.200 Gästen feierte am gestrigen Abend der neue Dokumentarfilm "Weil Du nur einmal lebst" in der Essener Lichtburg seine Deutschlandpremiere in Anwesenheit der Band und der Regisseurin und Produzentin Cordula Kablitz-Post. Der Film zeigt die erfolgreichste deutschsprachige Rockband aller Zeiten auf ihrer 2018er "Laune der Natour"-Tournee und wurde produziert von avanti media fiction in Kooperation ...

Anzeige