Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 12 online

Drei Neustarts in den Top fünf konnten "Captain Marvel" am vergangenen Wochenende nicht von Platz eins der deutschen Kinocharts verdrängen. Alle Zahlen des Kinowochenendes finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller26.03.2019 13:26
Weiter an der Spitze der deutschen Kinocharts: "Captain Marvel"
Weiter an der Spitze der deutschen Kinocharts: "Captain Marvel" Walt Disney

Mit 212.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 2,3 Mio. Euro konnte "Captain Marvel" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht damit insgesamt bei knapp 1,5 Mio. Besuchern und 15,8 Mio. Euro. Die Plätze zwei und drei der deutschen Kinocharts belegten zwei Neulinge: Jordan Peeles Horrorfilm "Wir" kam inklusive Previews auf 136.000 Besucher und 1,2 Mio. Euro, die deutsche Komödie "Die Goldfische"...

Anzeige