Kino

Leihcharts: "Hunter Killer" mit großem Satz nach vorn

Donovan Marshs U-Boot-Thriller hat in den Leihcharts in beiden Formaten einen großen Sprung nach vorne gemacht. Bei den DVDs reichte es sogar dazu, um Vorwochenspitzenreiter "Venom" zu verdrängen.

19.03.2019 14:04 • von Jochen Müller

Hunter Killer - Den Mutigen gehört der Sieg" hat in den DVD-Leihcharts einen Sprung von Platz neun aus der Vorwoche an die Spitze gemacht. Donovan Marshs U-Boot-Thriller mit Gerard Butler und Gary Oldman in den Hauptrollen verdrängte Vorwochenspitzenreiter Venom" auf Platz zwei. Platz drei belegte Til Schweigers Komödie "Klassentreffen", die in der Vorwoche noch Platz 26 belegt hatte. Höchster Neueinsteiger in die DVD-Leihcharts war in dieser Woche Bohemian Rhapsody" auf Rang zwölf.

DVD-Leihcharts

In den Blu-ray-Leihcharts ist es "Hunter Killer" trotz eines Sprungs von der 14 auf die Zwei nicht gelungen, "Venom" von Platz eins zu verdrängen. Platz drei aus der Vorwoche halten konnte "A Star is Born". Höchster Neueinsteiger ist hier ebenfalls "Bohemian Rhapsody" auf Rang neun.

Blu-ray-Leihcharts