Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Fünf Neustarts, aber kein neuer Spitzenreiter

Fünf Neustarts schafften am vergangenen Wochenende den Sprung in die Top Ten der deutschen Arthouse-Kinocharts, doch keiner von ihnen konnte "Green Book - Eine besondere Freundschaft" von Platz eins verdrängen.

Jochen Müller12.03.2019 09:39
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Green Book - Eine besondere Freundschaft"
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Green Book - Eine besondere Freundschaft" Entertainment One (Fox)

Auch am vergangenen Wochenende konnte Oscargewinner "Green Book - Eine besondere Freundschaft" Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten deutschen Arthouse-Kinocharts behaupten. Auf Platz zwei folgt der beste von fünf Neustarts in der Top Ten, Mimi Leders Biopic "Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit...

Anzeige