Anzeige
Kino

UPDATE: Disney-Fox-Deal steht vor Vollzug

Es waren schon in den vergangenen Monaten nur noch wenige regulatorische Hürden, die die Übernahme weiter Teile von 21st Century Fox durch Walt Disney zu nehmen hatte. Nun sieht es so aus, als würden Zugeständnisse hinsichtlich des Verkaufs von Sportsendern den Vollzug auf die Zielgerade bringen.

Marc Mensch27.02.2019 11:18
Bob Iger und Rupert Murdoch nach der Bekanntgabe der Übernahme der Fox durch Disney
Bob Iger und Rupert Murdoch nach der Bekanntgabe der Übernahme der Fox durch Disney

Eine der letzten Hürden für den Vollzug der Übernahme weiter Teile von 21st Century Fox durch Walt Disney ist genommen. Wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg berichtet, sollen die brasilianischen Behörden unmittelbar davor stehen, den Deal abzusegnen. Zurückzuführen ist dieser Schritt laut Bloomberg auf das (bislang weder von Fox noch Disney bestätigte) Zugeständnis, Fox Sports und die ent...

Anzeige