Kino

Leihcharts: "Venom" verdrängt "Mile 22" gleich zweimal

Wie in den vorangegangenen beiden Wochen "Mile 22" belegt "Venom" in dieser Woche sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays Platz eins der Leihcharts.

26.02.2019 14:14 • von Jochen Müller

In der vergangenen Woche hatte das Superheldenabenteuer Venom" in den Kaufcharts Platz eins bei den DVDs und Blu-rays belegt gehabt (wir berichteten), nun ist ihm das auch bei den Leihcharts gelungen. Bei den DVDs verdrängte der bisher Drittplatzierte Vorwochenspitzenreiter Mile 22" auf die Zwei, gefolgt von Die Unglaublichen 2", der sich im Vergleich zur Vorwoche um einen Platz verbessern konnte. Der größte Sprung in den DVD-Leihcharts - von der 20 auf die Sechs - gelang Sauerkrautkoma", höchster Neueinsteiger ist Johnny English - Man lebt nur dreimal" auf Rang zwölf.

DVD-Leihcharts

Ähnliches Bild auch in den Blu-ray-Leihcharts: hier verdrängte "Venom" Vorwochenspitzenreiter "22 Mile" allerdings sogar auf Platz drei, während Predator - Upgrade" den Sprung von der Drei auf die Zwei gelang. Auch hier machte "Sauerkrautkoma" im Vergleich zur Vorwoche den größten Satz nach vorne - von Platz 32 auf Platz elf. Auch in den Blu-ray-Leihcharts war "Johnny English - Man lebt nur dreimal" der erfolgreichste Neustart - auf Rang 22.

Blu-ray-Leihcharts