Anzeige
Kino

"Shoplifters" gewinnt César

Frankreich bleibt ein gutes Pflaster für Hirokazu Kore-Edas "Shoplifters - Familienbande": nach der Goldenen Palme in Cannes gab es jetzt auch den César für den besten ausländischen Film.

Jochen Müller22.02.2019 23:34
Als bester ausländischer Film mit dem César ausgezeichnet: "Shoplifters - Familienbande"
Als bester ausländischer Film mit dem César ausgezeichnet: "Shoplifters - Familienbande"

Während Hirokazu Kore-Edas "Shoplifters - Familienbande" nach der Goldenen Palme in Cannes im vergangenen Jahr nun auch den César als bester ausländischer Film gewonnen hat, war wie schon bei den Nominierungen, als "Nach dem Urteil" und "Ein Becken voller Männer" je zehnmal nominiert waren, auch bei der heutigen Verleihung kein eindeutiger Dominator auszumachen. "Nach de...

Anzeige