Anzeige
Kino

Academy-Mitglied über den "Roma"-Zwiespalt

Im "Hollywood Reporter" hat ein Regisseur einen höchst interessanten (und ebenso unterhaltsamen) Einblick in sein Abstimmungsverhalten für die Oscar-Verleihung gegeben - die er sich übrigens nicht ansehen wird.

Marc Mensch21.02.2019 18:03
"Roma" kann seine Wirkung nach Ansicht des Academy-Mitglieds nur auf der großen Leinwand entfalten
"Roma" kann seine Wirkung nach Ansicht des Academy-Mitglieds nur auf der großen Leinwand entfalten Netflix

Wie ticken die Mitglieder der Academy, wenn es um die Vergabe des renommiertesten Filmpreises der Welt geht? Nun, die Antwort wird in der Nacht von Sonntag auf Montag gegeben. Vorab gewährt der "Hollywood Reporter" schon einmal Einblick in das Abstimmungsverhalten eines Regisseurs - der selbstverständlich anonym bleibt.

Anzeige