Anzeige
Kino

"Bond 25" auch in Deutschland im Osternest

Nachdem das 25. James-Bond-Abenteuer Anfang der Woche in den USA knapp zwei Monate nach hinten verschoben worden war, hat auch Universal Pictures International Germany jetzt den neuen Starttermin bekannt gegeben.

Jochen Müller20.02.2019 10:37
Daniel Craig wird ab Gründonnerstag 2020 in "Bond 25" in den deutschen Kinos zu sehen sein
Daniel Craig wird ab Gründonnerstag 2020 in "Bond 25" in den deutschen Kinos zu sehen sein

Anstatt wie geplant am 13. Februar 2020 kommt "Bond 25" in Deutschland am Gründonnerstag, 9. April 2020, in die Kinos. Das gab Universal Pictures International Germany heute bekannt. Der Start von "Fast & Furious 9", der ursprünglich für den 9. April 2020 vorgesehen war, hat Universal in Deutschland auf den 21. Mai 2020 verschoben.

Anzeige