Kino

Kaufcharts: Doppelführung für "Venom"

Sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays ist dem "Spider-Man"-Spin-off auf Anhieb der Sprung an die Spitze der Kaufcharts gelungen.

20.02.2019 11:02 • von Jochen Müller

Wie Die Unglaublichen 2" in der Vorwoche ist das "Spider-Man"-Spinoff Venom" in den aktuellen Kaufcharts sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays die neue Nummer eins. In beiden Formate folgt die ebenfalls neu erschienene Eberhoferkrimi-Verfilmung Sauerkrautkoma" auf Platz zwei, gefolgt von "Die Unglaublichen 2", der sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays auf den Bronzerang abgerutscht ist.

In den Blu-ray-Kaufcharts konnte "Venom" mit der aus der 2D- und der 3D-Blu-ray bestehenden Box und dem Steelbook auch noch die Plätze vier und fünf belegen. Diese Platzierungen gingen in den DVD-Kaufcharts an die 15. Staffel von Navy CIS" und den Zweitplatzierten der Vorwoche, The Nun".

DVD-Kaufcharts

Blu-ray-Kaufcharts