Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "The Lego Movie 2" bleibt hauchdünn vorn

Während "The Lego Movie 2" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen konnte, war die US-Komödie "Plötzlich Familie" knapp dahinter der erfolgreichste Neustart des Wochenendes.

Jochen Müller19.02.2019 09:09
Mit knappem Vorsprung weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "The Lego Movie 2"
Mit knappem Vorsprung weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "The Lego Movie 2" Warner

Vorwochenspitzenreiter "The Lego Movie 2" hat zwar 38 Prozent abgebaut, konnte Platz eins in den britischen Kinocharts mit einem Einspiel von 2,472 Mio. Pfund (rund 2,82 Mio. Euro) aber verteidigen. Insgesamt steht das Sequel damit nach seinem zweiten Wochenende bei 7,41 Mio. Pfund (rund 8,46 Mio. Euro). Knapp dahinter folgt der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Sean Anders' Komödie "Plötzlich Familie" (2,469 Mio. Pfund; rund 2,8 Mio. Euro)...

Anzeige