Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Maria Stuart" verfehlt Krönung

"Maria Stuart, Königin von Schottland" hat an seinem Startwochenende in Großbritannien Platz zwei der Kinocharts belegt. Spitzenreiter war ein weiterer Neustart.

Jochen Müller22.01.2019 09:40
Erfolgreichster Neustart des Wochenendes in Großbritannien, aber nicht die Nummer eins: "Maria Stuart, Königin von Schottland"
Erfolgreichster Neustart des Wochenendes in Großbritannien, aber nicht die Nummer eins: "Maria Stuart, Königin von Schottland" Universal

M Night Shyamalans Mysterythriller "Glass" hat mit einem Einspiel von 3,42 Mio. Pfund (rund 3,9 Mio. Euro) auch in Großbritannien an seinem Startwochenende Platz eins der Kinocharts übernommen. Platz zwei ging an einen weiteren Neustart, Josie Rourkes Historiendrama "Maria Stuart, Königin von Schottland" (2,08 Mio. Pfund; rund 2,37 Mio. Euro). Auf Platz drei abgerutscht ist Vorwo...

Anzeige