Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Maria Stuart" bester Neustart auf der Zwei

Während "Der Junge muss an die frische Luft" Platz eins der Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen konnte, war "Maria Stuart, Königin von Schottland" ihm als bester Neustart dicht auf den Fersen.

Jochen Müller22.01.2019 08:56
Knapp an Platz eins der deutschen Kinocharts vorbei: "Maria Stuart, Königin von Schottland"
Knapp an Platz eins der deutschen Kinocharts vorbei: "Maria Stuart, Königin von Schottland" Universal

Caroline Links Bestsellerverfilmung "Der Junge muss an die frische Luft" konnte Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten deutschen Arthousekinocharts am vergangenen Wochenende erneut verteidigen. Platz zwei ging an den erfolgreichsten Neustart des Wochenendes, Josie Rourkes...

Anzeige