Anzeige
Kino

Tradewind Pictures mit neuer Gesellschafterin

Neben Helmut Weber (rechts im Bild) und Thomas Springer (links im Bild) gehört seit dem 1. Januar 2019 auch langjährige Producerin Talin Özbalik (Bildmitte) zu den Gesellschaftern der in Köln und Erfurt ansässigen Tradewind Pictures GmbH. Talin Özbalik war bislang als Producerin tätig u.a. bei der "Pettersson & Findus"-Reihe. "Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Talin als Produzentin unsere zukünftigen Produktionen zu realisieren", erklären Weber und Springer. Dazu zählen u.a. das "Pettersson & Findus" Spin-Off "Die Mucklas" sowie "Tafiti", nach der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe von Julia Boehme. Foto: Tradewind Pictures (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller09.01.2019 06:39

Neben Helmut Weber (rechts im Bild) und Thomas Springer (links im Bild) gehört seit dem 1. Januar 2019 auch langjährige Producerin Talin Özbalik (Bildmitte) zu den Gesellschaftern der in Köln und Erfurt ansässigen Tradewind Pictures GmbH. Talin Özbalik war bislang als Producerin tätig u.a. bei der "Pettersson & Findus"-Reihe. "Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Talin als Produzentin u...

Anzeige