Anzeige
Kino

25 Filme im Rennen um Animations-Oscar

Wenn am 22. Januar die Nominierungen für die Oscarverleihung am 24. Februar bekannt gegeben werden, können sich 25 Filme Hoffnungen machen, unter den fünf Kandidaten zu sein.

Jochen Müller25.10.2018 08:21
Einer von 25 Filmen im Rennen um eine Oscar-Nominierung als bester Animationsfilm: "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"
Einer von 25 Filmen im Rennen um eine Oscar-Nominierung als bester Animationsfilm: "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Sony Pictures

25 Filme sind bei der Academy of Motion Picture Arts and Sciences für eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Animationsfilm" eingereicht worden. Das teilte die Academy jetzt mit und wies gleichzeitig darauf hin, das einige davon noch nicht - wie in den Oscarregularien gefordert - in Los Angeles in den Kinos zu sehen waren.

Anzeige