Anzeige
Festival

"Yung" wird nach Tallinn eingeladen

"Yung", das Spielfilmdebüt von Henning Gronkowski, feiert seine internationale Premiere beim A-Festival Black Nights Film Festivals Tallinn in der Reihe "First Feature Competition".

bas11.10.2018 13:17
"Yung" wurde auf das A-Festival in Tallinn eingeladen
"Yung" wurde auf das A-Festival in Tallinn eingeladen Deutschfilm

"Yung", das Spielfilmdebüt von Henning Gronkowski, feiert seine internationale Premiere im Rahmen des Black Nights Film Festivals Tallinn. Der Trip von vier jungen Mädchen durch die pulsierende und hedonistische Subkultur des modernen Berlin läuft als einziger deutscher Wettbewebsbeitrag in der Reihe "First Feature Competition". "Ich bin sehr stolz", so Gronkowski, "dass mein Film auf einem so renommierten A-Festival wi...

Anzeige