Anzeige
Festival

San Sebastián kürt Gewinner

Das 66. San Sebastián International Film Festival ist am 29. September zu Ende gegangen. Unter den Gewinnern sind auch einige deutsche Koproduktionen zu finden. Die Goldene Muschel für den besten Film ging nach Spanien.

bas30.09.2018 18:47
"Entre dos aguas" gewann in San Sebastián
"Entre dos aguas" gewann in San Sebastián Festival

Das 66. San Sebastián International Film Festival ist am 29. September zu Ende gegangen. Unter den Gewinnern sind auch einige deutsche Koproduktionen zu finden. Die Goldene Muschel für den besten Film des Offiziellen Wettbewerbs ging nach Spanien, genauer gesagt an Isaki Lacuestas Roma-Geschichte "Entre dos aguas". Der Große Preis der Jury wurde dem neuesten Werk des philippinischen Filmemachers Brillante Mendoza, "Alpha, the Right to Kill", verliehen. Die Silberne Muschel für die beste Regie ha...

Anzeige