Anzeige
Kino

UPDATE Kinocharts USA: Hart aber herzlich

Das geht wie beim Brezelbacken in den USA: Auch die nächsten zwei großen Neustarts können grundsolide Startergebnisse vorweisen. "Night School" mit Kevin Hart hat den besten Start einer Komödie in diesem Jahr; "Smallfoot" startet solide.

Thomas Schultze30.09.2018 05:42
Kevin Hart landet mit "Night School" wieder auf Platz eins
Kevin Hart landet mit "Night School" wieder auf Platz eins Universal

Das geht wie beim Brezelbacken in den USA: Auch die nächsten zwei großen Neustarts können grundsolide Startergebnisse vorweisen. "Night School" mit Comedy-Superstar Kevin Hart und Shooting Star Tiffany Haddish ist mit 28,0 Mio. Dollar in 3010 Kinos die klare Nummer eins und kann den besten Start einer Komödie in diesem Jahr vermelden; man hatte angesichts der Namen etwas mehr erwartet, aber angesichts eines überschaubaren Budgets von 30 Mio. Dollar kann man zufrieden sein bei Universal.

Anzeige