Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Nonne killt Killer-Brüder

US-Horrorhit "The Nun" übernahm souverän Platz eins der französischen Charts und wies die in mehr Locations vertretenen Filme französischer Regisseure in die Schranken.

hai25.09.2018 12:31
"The Sisters Brothers" mussten sich "The Nun geschlagen geben und starteten auf zwei
"The Sisters Brothers" mussten sich "The Nun geschlagen geben und starteten auf zwei

Der US-Horrorhit "The Nun" übernahm souverän Platz eins der französischen Charts und wies die in mehr Locations vertretenen Filme französischer Regisseure in die Schranken. "The Nun" startete mit knapp 560.000 Kinogängern und einem sehr starken Locationschnitt. Jacques Audiards in Venedig prämierter Western "The Sisters Brothers" mit John C. Reilly und Joaquin Phoenix als Auftragskiller life in 51 mehr Locations an, kam ...

Anzeige