Anzeige
Kino

Die First-Steps-Gewinner

In einer feierlichen Gala wurden gestern Abend im Berliner Theater des Westens die mit gesamt 115.000 Euro dotierten First Steps Awards 2018 verliehen. Zu den Gewinnern zählen u.a. Lukas Feigelfeld mit "Hagazussa" (Abendfüllender Spielfilm), Janett Lederer mit "Der Storch ist tot" (Drehbuch), Johannes List für "Tackling Life" (Dokumentarfilm) oder Zejhun Demirov (Götz-George-Nachwuchspreis). Der undotierte Ehrenpreis ging, wie im Vorfeld bekannt, an Berlinale-Direktor Dieter Kosslick. Unser Foto zeigt die jubelnden Gewinner mit Ehrenpreisträger Dieter Kosslick (2.v.r.). (PR-Veröffentlichung; Foto: First Steps/Jirka Jansch)

bas25.09.2018 12:24

In einer feierlichen Gala wurden gestern Abend im Berliner Theater des Westens die mit gesamt 115.000 Euro dotierten First Steps Awards 2018 verliehen. Zu den Gewinnern zählen u.a. Lukas Feigelfeld mit "Hagazussa" (Abendfüllender Spielfilm), Janett Lederer mit "Der Storch ist tot" (Drehbuch), Johannes List für "Tackling Life" (Dokumentarfilm) oder Zejhun Demirov (Götz-George-Nachwuchspreis). Der undotiert Ehrenpreis ging an Berlinale-Direktor Dieter Kosslick. Unser Foto zeigt die jubelnden Gewin...

Anzeige