Anzeige
Produktion

Cast für "Downton Abbey"-Kinofilm ist komplett

Dass die Hauptdarsteller der mehrfach mit einem Emmy ausgezeichneten britischen TV-Serie "Downton Abbey" auch bei dem schon lange geplanten Kinofilm mitspielen würden, stand bereits fest. Jetzt wurde der Cast komplettiert.

Jochen Müller31.08.2018 09:42
Imelda Staunton übernimmt eine Rolle in der Kinoverfilmung der erfolgreichen TV-Serie "Downton Abbey"
Imelda Staunton übernimmt eine Rolle in der Kinoverfilmung der erfolgreichen TV-Serie "Downton Abbey" Kurt Krieger

Mit 69 Emmynominierungen ist die 15 Mal mit einem Primetime Emmy ausgezeichnete britische TV-Serie "Downton Abbey" die meist nominierte Serie, die nicht aus den USA stammt, in der Geschichte des Preises. Jetzt haben die Dreharbeiten zu dem lange geplanten "Downton Abbey"-Kinofilm begonnen, den Michael Engler nach einem Drehbuch von Serienschöpfer Julian Fellowes für Focus Features und Carnival Films inszenieren wird....

Anzeige