Anzeige
Produktion

Neue "Ella Schön"-Folgen im Dreh

Voraussichtlich noch bis 27. September werden in Berlin und Fischland an der Ostseeküste zwei weitere Folgen der ZDF-Herzkino-Reihe "Ella Schön" gedreht. Die Hauptrolle der Anwältin und Asperger-Autistin Ella Schön übernimmt erneut Annette Frier (links im Bild), die Regie hat neu Christiane Balthasar (2.v.l.) übernommen. Unser Bild zeigt außerdem (v.l.n.r.) die Drehbuchautoren Elke Rössler und Simon X. Rost, Darstellerin Julia Richter sowie Produzent Stefan Raiser (Dreamtool Entertainment), der über das Projekt sagt: "Dass wir mit dieser ungewöhnlichen Reihe alle erdenklichen Zuschauergruppen abholen konnten, ist uns eine große Motivation für die neuen, wieder besonderen Filme, die bei Christiane Balthasar in erstklassigen Händen und von einem mutigen ZDF getragen sind." Foto: ZDF/Marc Vorwerk (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller23.07.2018 05:40
ZDF/Marc Vorwerk

Voraussichtlich noch bis 27. September werden in Berlin und Fischland an der Ostseeküste zwei weitere Folgen der ZDF-Herzkino-Reihe "Ella Schön" gedreht. Die Hauptrolle der Anwältin und Asperger-Autistin Ella Schön übernimmt erneut Annette Frier (links im Bild), die Regie hat neu Christiane Balthasar (2.v.l.) übernommen. Unser Bild zeigt außerdem (v.l.n.r.) die Drehbuchautoren Elke Rössler...

Anzeige