Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 23 online

Am Wochenende vor Beginn der Fußball-WM in Russland wurden in den deutschen Kinos rund 1,1 Mio. Tickets verkauft. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller12.06.2018 12:24
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinos: "Jurassic World: Das gefallene Königreich"
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinos: "Jurassic World: Das gefallene Königreich" Universal Pictures

Mit 640.000 Besuchern und einem Einspiel von 7,6 Mio. Euro - jeweils inklusive Previews - hat "Jurassic World: Das gefallene Königreich" am vergangenen Wochenende souverän Platz eins der deutschen Kinocharts übernommen. Platz zwei belegte Vorwochenspitzenreiter "Solo: A Star Wars Story", der auf 131.000 Besucher (1,4 Mio. Euro) kam und insgesamt die Besuchermillion knacken konnte. Mit 124.000 Besuchern (1,2 Mio. Euro)...

Anzeige