Anzeige
TV

Stefan Raiser: "Ein Zuhause für die Besten"

Im Blickpunkt:Film Interview spricht der Dreamtool-Geschäftsführer über die Entwicklung seiner Firma, aktuelle Produktionen und den TV-Markt. Spannend: Mit Sat.1 arbeitet er neben dem Großprojekt "Circus Krone" auch an einer Neuauflage der Serie "GSG 9". Und beim "Arminius"-Projekt mit Kilian Riedhof stellt er eine gehörige Portion Fincher in Aussicht.

fra07.06.2018 08:33
Stefan Raiser gründete 1999 mit seinem Schulfreund Felix Zackor die Produktionsfirma Dreamtool Entertainment
Stefan Raiser gründete 1999 mit seinem Schulfreund Felix Zackor die Produktionsfirma Dreamtool Entertainment Dreamtool/Bernhard Kahrmann

Einst Spezialist für actionreiche TV-Events hat Dreamtool Entertainment sein Portfolio zuletzt massiv verbreitert. Stefan Raiser über aktuelle Produktionen und künftige Projekte, die Entwicklungen am TV-Markt und das Standing der Firma.

Anzeige